Der Bestatter war auch schon im Gasthaus zur Sodi

Der Bestatter
Staffel 6
Snakefilm
Regie: Katalin Gödrös
Buch: Dave Tucker
Folge 1: Les jeux sont faits
Motiv 9
Der Psychoguru: Peter Lomeyer als Professor Josef Mankowsky (Mitte), Fabian Krüger (2.v.r.) und Bettina Stucky als Mia Lehmann (re.)
Copyright: SRF/Sava Hlavacek
NO SALES
NO ARCHIVES
Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Vergangenen Dienstag, 2. Januar 2018, startete die neue Staffel der SRF-Fernsehserie „Der Bestatter“.
Gedreht wurde dafür dieses Mal unter anderem auch auf dem Solvay-Areal und im Obergeschoss des Gasthauses zur Sodi.
Hier „wohnt“ der Bösewicht Professor Mankovsky und therapiert seine Patienten.
Und auch weitere spannende und actionreiche Szenen wurden in und um die Sodi gedreht – Reinschauen lohnt sich also gleich mehrfach!
Immer dienstags abends im SRF 1.

Hier auch noch ein Link auf einen Artikel in der Botschaft: Botschaft-Artikel zum Bestatter

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.